Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.2 und CDPlayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:06   Titel: SuSE 7.2 und CDPlayer

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich unter SuSE 7.2 als user AudioCDs hören kann? Wenn ich den Player aufrufe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigungen habe das device anzusprechen!

Hat jemand eine Idee, wie ich zu den Rechten gelange?

mfG Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:45   Titel: Re: SuSE 7.2 und CDPlayer

Wenn mich nicht alles täuscht musst Du im Verzeichnis /dev den Link cdrom und evtl. auch die Datei, zu der von cdrom verwiesen wird mit chmod 666 auf ausführbar setzten.
Lies aber auch noch mal in der SuSE Supportdatenbank nach.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:56   Titel: Re: SuSE 7.2 und CDPlayer

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/thallma_kde2_kscd.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy