Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
problem mit "chat"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:11   Titel: problem mit "chat"

hi!
ich habe ein problem mit dem programm chat das bei redhat 7.1 dabei ist. es lässt sich irgendwie nicht starten wenn ich chat -V (+ andere parameter)oder chat </dev/modem >/dev/modem -V eingebe kommt immer die meldung, daß der befehl oder die datei nicht gefunden wurde, das kann aber nicht sein da ich im verzeichnis /usr/sbin bin und da liegt die datei chat und wenn man ./chat eingibt da passiert gar nichts. was muss ich machen hab ich irgend ne einstellung vergessen (da chat über /dev/modem aufs modem zugreift hab ich ´nen symbolischen link darauf gelegt)?
kann mir jemand helfen?
schon mal thx!!
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:52   Titel: Re: problem mit

Hast Du den auf das Programm auch die entsprechenden Rechte? (sbin sieht so nach root aus)
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

tobi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 14:14   Titel: Re: problem mit

ja hab ich, deswegen wundert´s mich ja!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy