Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hetasa



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2001 11:23   Titel: Konqueror

Hallo,
ich danke euch allen für euere Tips.
ich habe die Programme libcrypt und libssl nachinstalliert und auf KDE2.1.1 upgedatet.
Es funktionert jetzt wenn auch langsam.
Mein neues Problem:
mein KDE-Login ist weg. Es erscheint nur XDM.
Ich habe Yast gestartet und in SuSEwm KDM eingetragen. Bei der anschließenden Konfiguration von susewm erscheint jetzt die Fehlermeldung:
etc/rc.config Console_Magic can be empty or have the values "(B",")B","(K" or")K"
/sbin/SuSEconfig:/etc/rc.config:syntax error near unexpected token "(B"
Diese Meldung erscheint auch beim booten des Rechners.
wer kann mir die Bedeutung dieser Fehlermeldung erklären und wie komme ich wieder zu meinem grafischen KDE-Login.
PS: wenn ich Linux beenden will kommt immer wieder XDM-Login.
Gruß
Bussi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2001 15:17   Titel: Re: Konqueror

Das ist ein Syntaxfehler in der rc.config. Hast Du die von Hand editiert? Suche dort nach der Zeichenfolge "(B", um die fehlerhafte Stelle zu finden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy