Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gute Sharing & Burning Applikationen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2001 22:49   Titel: Gute Sharing & Burning Applikationen

Hallo,
kann mir jemand ein gutes CD-Brennprogramm für Linux empfehlen ? Ich besitze die SuSE linux 7.2 Version - habe bisher nur X CD-Roast gesehen was ja auch nicht schlecht aussah, nur lässt sich das aus Sicherheitsgründen auch nur als root ausführen !?
Kennt Ihr also noch ein anderes gutes ? Desweiteren suche in unbedingt noch nach einem guten Sharing Tool für MP3`s. Ich habe mir zwar LimeWireLinux downgeloadet (10MB) aber es liegt als .bin Version vor und ich wusste bisher nicht wie man solche Dateien installieren muß. Bis man mir sagte einfach mit ./ ausführen - aber da lief irgendwas schief. Wenn Ihr etwas mit einer Fehlermeldung anfangen könnt, wäre echt Klasse wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Ich kann sie ja nochmal reinsetzen. Wie schaut es denn mit einem coolen Download Manager aus ? Empfehlungen ?

im vorraus vielen Dank.
Gruss
Michael
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2001 0:02   Titel: Re: Gute Sharing & Burning Applikationen

so dann fange ich mal mit dem letzteren an... ich habe auch limewire zu erst versucht... aber ich hatte probleme es zum Laufen zu bekommen.. außerdem ist es sehr lahm.

ich würde dir phex empfehlen, welches unter: http://www.konrad-haenel.de/phex/
erreichbar ist.


Jetzt komme ich zu X-CD-Roast. Ja, um bei diesem Programm als normaler User zu arbeiten, gehört schön einiges an Wissen dazu.

Dies wurde aber jetzt in einer neuen Version verbessert. Zu finden unter:
http://www.xcdroast.de/xcdr098/rpms-a9.html

by Lino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy