Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Freischaltcode für Kylix Open Edition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus+Stiller
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 12:04   Titel: Freischaltcode für Kylix Open Edition

Hi all!

Seit vorgestern habe ich die Open Edition von Kylix auf meinem Rechner. Starten kann ich sie jedoch trotzdem nicht, da nach irgendeinem blöden Zugangscode gefragt wird.

Zwei Felder gibt es dort, in die ich etwas eintragen soll.

Wie komme ich an den nötigen Schlüssel dafür dran?
Wenn ich mich registrieren will, da sagt er am Anfang, daß der Nickname schon existiert und hinterher, daß meine E-Mail-Adresse schon mal angegeben wurde.

So ein mist. Kann man den Zugangscode auch direkt telefonisch von Borland bekommen?
Und wofür ist der da? Enthält er evtl. die persönlichen Daten in verschlüsselter Form, die hinterher beim Programmieren auch mit in die Programme eingebunden werden?

Was nutzt mir Kylix, wenn ich es nicht gestartet bekomme?

Klaus
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 12:32   Titel: Re: Freischaltcode für Kylix Open Edition

Den Freischaltcode bekommst du auf der Borland HP. Wenn deine E-mail Adresse schon vergeben ist hast du dirch schon registriert aber etwas falsch gemacht.

Nimm halt eine andere E-Mail Adresse.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy