Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian/PPC + VMware + Windows == Windows auf Apple-Rechnern???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PW
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 17:49   Titel: Debian/PPC + VMware + Windows == Windows auf Apple-Rechnern???

Funktioniert das? Wenn ich in VMware Windows hineininstalliere, müsste das eigentlich auf auf Apple-Rechnern laufen?! Vielleicht läuft VMware aber auch gar nicht mit PPC Prozessoren. Erfahrungen?

Gruß
Pw
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 18:15   Titel: Re: Debian/PPC + VMware + Windows == Windows auf Apple-Rechnern???

Hi!

VMware läuft nicht auf PPC.

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

PW
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 19:24   Titel: Re: Debian/PPC + VMware + Windows == Windows auf Apple-Rechnern

Schade.
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem noch einen guten Grund nennen, ein iBook zu kaufen. Eigentlich will ich es haben, ich habe aber noch nicht genug gute Gründe dafür.
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2001 21:49   Titel: Re: Debian/PPC + VMware + Windows == Windows auf Apple-Rechnern???

ein paar Gründe für Apple ?
- Steve Jobs ist dir sympathischer als z.B. Michael Capellas (Compaq), Michael Dell (Dell) oder Louis V. Gerstner (IBM)
- die von Apple waren nach Xerox PARC die ersten im Microcomputer Bereich die eine grafische Oberfläche verwendet haben
- ein Apple Notebook / Computer ist ein Kunstwerk der als Nebeneffekt auch noch rechnen kann (siehe G3 Cube, Cinema Display, etc.)
- bei Apple stehen Design und Funktionaliät im Vordergrund (Nachteil: die Rechner kosten deswegen mehr als WinTel-PC's)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy