Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Seltsames Problem...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 9:19   Titel: Seltsames Problem...

hallo...

ich habe hier ein sehr seltsames problem seit dem letzten debian updates von gestern...
das update brach hier mit einem fehler ab, und ich wollte es einfach heute morgen fortsetzen, woran ja erstmal nix auszusetzen ist, bis darauf, das bereits wieder neuere sachen da sein könnten, die aber, da ich kein apt-get update durchführte, sich nicht in den entsprechenden datenbanken befinden.

als ich heute nun apt-get dist-upgrade erneut aufrufe, erhielt ich einen seltsamen fehler vom kernel, das eine pipe zusammengebrochen ist und nen speicherdump. außerdem stand das system still. also startete ich neu, und rief apt-get erneut auf. diesmal wurde sofort ein reboot durchgeführt. der fehler ist auf jeden fall reproduzierbar. woran es allerdings liegen soll weiß ich nicht...

hat einer von euch ne idee an was das liegen kann? (auf den partitionen ist noch mehr als genügend speicher frei / ich verwende hier nen kernel 2.4.5 und debian woody/sid)

thx Peter
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 16:02   Titel: Re: Seltsames Problem...

warum dist-upgrade??
Hast du von 2.2 auf Woody upgedatet???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy