Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BSD-Lizenz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginver
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 10:33   Titel: BSD-Lizenz

Hi!

Kennt zufaellig einer die "neue" BSD-Lizenz?

Die alte Lizenz war ja zur GPL inkomatibel. Was hat sich nun mit der neuen geaendert, dass sie kompatibel ist?

Wie sieht es mit Free-, Open- und NetBSD aus?
Stehen alle drei BSDs nun vollstaendig unter der neuen BSD-Lizenz oder gibt es Teile die noch unter der alten Lizenz stehen?

Muss man bei der neuen Lizenz auch noch alle erwaehnen, die Code fuer ein bestimmtes Programm beigetragen haben? Oder braucht man das nicht mehr?

Ginver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy