Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kylix Font Matrix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Gertz
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 14:31   Titel: Kylix Font Matrix

Moin!

Ich habe mir gestern die Kylix_OE gesaugt...
Wenn ich nun startkylix aufrufe, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "Generating font matrix. Please wait..." .
OK dachte ich, dann warte ich mal..
Das Problem ist das ich nun seit mehr als 3 h warte (das schon öfters) und Kylix nicht startet, weil es angeblich immer noch am generieren ist.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es da irgendein Trick?

Ich benutze Mandrake 8.0.

Gruss

Felix
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 16:24   Titel: Re: Kylix Font Matrix

Das habe ich auch.

Ich rufe dann einfach xkill auf und schiese das Fenster ab. Danach startet Kylix bei mir. (SuSE Lihux 7.2)
 

Felix Gertz
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 18:48   Titel: Re: Kylix Font Matrix

Tatsache!
Ich habe bis jetzt immer mit STRG+C abgebrochen.

Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy