Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von Corel Linux OS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psyco
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 19:15   Titel: Installation von Corel Linux OS

Moin!

Also auf der GameStar CD von April 2000 hab ich noch die komplette Vollversion des Betriebssystems Corel Linux OS gefunden.
Also wollt ich´s mal installieren.
Erste Problem: Konnte Bootdiskette nicht erstellen ("Error: Couldn´t make Boot Disk" oder so ähnlich)
Ich hab´s also auf einem anderem Rechner versucht (mit gleicher CD und gleicher Diskette), und es klappte!
Dann hatte ich endlich meine Bootdiskette, und ist konnte somit die Installation starten!

In der Beschreibung stand
"Je nach vorhandener Hardware dauert die vollautomatische Installation circa 30 bis 40 Minuten, der Fortschitts-Anzeiger bleibt bei der 10-Prozent Marke etwas länger stehen - das ist kein Absturz!

Und so kam es auch. Nur war das "etwas länger stehen bleiben" genau 1 Stunde und 30 Minuten, dann machte ich den Computer aus.
Der Zeiger ist bis dahin schon bis zu 10 Prozent gekrochen, und da dann die ganze Zeit stehen geblieben!

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist bei einem P133, 64 MB RAM, 2,5 GB HD!
Denn nach Beschreibung dauert das Ganze ja nur 30-40 Minuten!!

Vielen Dank!!!
Psyco
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy