Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pgp installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 9:13   Titel: pgp installieren

hi,
ich will gerade pgp (auf lfs) von den sourcen installieren. Ich hab die sources von http://www.pgpI.org geladen und versuche die erfolglos zu compilen. Z.B.fehlt etwa der header PGPconfig.h (nach build.sh in clients/pgp/cmdline).
Hab ich die falschen sourcen? Die doku geht nur auf redhat 5.2 (!?) ein, und sagt, dass es unter redhat6.0 gar nicht gehen wuerde ... Zum glueck hab ich kein Redhat dacht ich da noch ...

gruss hug.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 12:07   Titel: Re: pgp installieren

mit gnupg scheints zu gehen ...
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 12:07   Titel: Re: pgp installieren

Ist nicht die Antwort, die DU hören willst, aber was spricht gegen GnuPG ? (www.gnupg.org) ?
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 12:49   Titel: Re: pgp installieren

3 sekunden ....
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 20:07   Titel: Re: pgp installieren

Gut, das war nicht die Antwort, die ich hören wollte Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy