Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
port zugriffe auf 24347

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 16:11   Titel: port zugriffe auf 24347

hi,
meine firewall schluckt seit ein paar stunden alle 10 sekunden nen port zugriff auf 24347, wird natuerlich denied (denn die packets haben das syn-bit gesetzt). Was ist das los? hab ich irgendwas verpasst? sub7 will doch immer 27374 haben! Ich hab mal auf die clients auf port 24347 getelnetet, um zu kucken ob da vielleicht ein trojaner lauert, ist aber nix! Immer andere IPs versuchen da zuzugreifen.
 

mkresin



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 27
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 18:38   Titel: Re: port zugriffe auf 24347

Hallo,

ich habe mich mal gerade belesen und herrausgefunden das Port 24347 von Punkbuster (einem Anti-Mogel AddOn zu Counter Strike) benutzt wird. Solltest mal in dieser Hinsicht suchen.

Matze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy