Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb-modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wernerz



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 12
Wohnort: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2001 11:20   Titel: usb-modem

hallo ihr leut,
Ich habe seit einigen Tagen ein ELSA Microlink56k Fun USB -Modem.leider findet der automatischer Dialer kein Modem,auch hatte ich unter manueller Einstellung kein Anschluss( Modem antwortet nicht oder wird nicht gefunden ).
Ich benutze Radhat 7.1 .Nach müsste doch eigentlich das Modem automatisch gefunden werden oder muss ich noch usb - Dateien nachinstallieren ? Wenn ja wo und wie?
Danke


Zuletzt bearbeitet von wernerz am 05. Aug 2001 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Nudelzaloot
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 15:33   Titel: Re: usb-modem

servus,
sorry, dass ich net helfen kann oder wenigstens hoffnung machen.
hab das normale elsa 56k usb.
mit meiner 7.0er suse ist's noch gelaufen (merkwürdigerweise mitm alten 2.2er kernel).
hab jetzt ne md8 installiert und es seitdem nimmer hinbekommen. auf der md-seite (dem forum) hatten andere das selbe probl. mandrake sagt, sie kriegen keinen treiber zusammen, weil elsa die daten nicht frei zugänglich macht!
wird im fall rh dasselbe sein.
servus
Nudelzaloot
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy