Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
APM Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2001 18:00   Titel: APM Problem

Mahlzeit Leute

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch mir mit einem kleinem Problem helfen könnte. Es dreht sich um mein Notebook und APM. Ich habe ein TOSHIBA Portege 320CT und auf diesem läuft Debian sid mit einem 2.2.19er Kernel, weil ich im 2.4.* meine Soundkarte nicht hinbekomme.
Nun, 2.4er ist mein Notebook immer automatisch ausgegangen, wenn ich es runtergefahren habe, im 2.2.19 macht er das jetzt nicht mehr, obwohl ich alles gleich gemacht habe wie im 2.4er ... es geht jetzt nur in de Suspend.

Ich will aber das es ausgeht, danke schonmal in vorraus ...

Hans
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy