Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
initrd unter Debian erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2001 18:23   Titel: initrd unter Debian erstellen

Hallo,

Ich habe soeben versucht ein ramdisk, initrd, für Debian zumachen, aber leider scheitere ich an einer Datei: -->> linuxrc <<-- wo zum Tux ist diese Datei, und was hat sie für eine Funktion? Ich bin anhand der Doku im kernelsource /usr/src/linux/Documentation/initrd.txt vorgeganen und da wird eben geschrieben, dass man die _wichtigste_ Datei "linuxrc" nicht vergessen soll!?

besten Dank im voraus für die Hilfe

schönen Abend, mfG
Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy