Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein einloggen als ROOT bei KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2001 19:01   Titel: Kein einloggen als ROOT bei KDE

hallo,
nachdem ich unter suse7.2 kde2.2beta1 installiert habe kann ich mich als root nicht mehr einloggen. in der konsole ist das kein problem und als user kann ich mich auch in kde einloggen. als root hingegen schlägt die einwahl fehl. dabei wird scheinbar die ganze person "root" nicht gefunden. jedenfalls wird die gleiche fehlermeldung angegeben als würde ich ein falsches passwort eingeben.

woran kann das liegen? jemand vielleicht eine idee?

Eremit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy