Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo speichert Gnome die Dateitypen ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 10:24   Titel: Wo speichert Gnome die Dateitypen ?

hallo,

ich habe das Problem, das ich keine Dateizuweisungen machen kann unter Gnome 1.4. Sprich, wenn ich z.B. mp3 Dateien der Applikation xmms zuweisen möchte, wird die Einstellung nicht übernommen. Sobald ich das gnome-control-center wieder aufmache, hab ich wieder "none" (unter Default Action).

Da die Zuordnungen sicherlich im Heimatverzeichnis gespeichert werden, auf das ich logischerweise Vollzugriff hab, bin ich ein wenig ratlos.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy