Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Red Hat 7.2 Beta

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jst
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 1:16   Titel: Red Hat 7.2 Beta

Hi,
bei Liniso, wird jetzt eine Beta von Red Hat 7.2 angeboten ?
Hat jemand schon was davon gehört ?
Kann man das schon so richtig zum mit arbeiten nehmen ?
Wie stabil ist eigentlich eine Beta einer Distribution ?
Und was ist eigentlich Beta an einer Distribution ?
Danke
 

Dario Zeller
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 7:01   Titel: Re: Red Hat 7.2 Beta

Hallo,

Davon würde ich eher abraten. Du musst schon mit Abstürzen und ev. sogar Datenverlust rechnen. Eine Beta-Software wird nur herausgegeben, damit soviel wie möglich mittesten. Das Ganze ist meisst noch nicht ausgereift. Die Software würde ich nur auf einer zweiten Fesplatte installieren.

Gruss
Dario
 

jst
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 11:28   Titel: Re: Red Hat 7.2 Beta

Ok,
aber was ist denn eigentlich an dieser Red Hat denn Beta, die Komponenten, wie XFree86 4.1 ist doch eine fertig entwickelete und ausgetestete Software, ausserdem ist noch Gnome 1.4 dabei, das ist doch auch nicht mehr Beta ?
Ich verstehe nicht, was an einer Distribution denn der Beta Status ist ?
Eine Distribution ist doch nur eine Zustammenstellung von Linux Programmen mit einem Installations - und Konfigurationsutility ?
Ich wusste auch garnicht, das es von Distributionen Beta Versionen gibt ?
Tut mir leid wenn ich da was offentsichtliches übersehe ?
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 12:46   Titel: Re: Red Hat 7.2 Beta

Vielleicht haben sie Ihre Konfigurations- und Installationstools verändert und das Beta bezieht sich auf den Rot Hut spezifischen Teil und nicht auf die Pakete.
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 14:48   Titel: Re: Red Hat 7.2 Beta

Moin!
@jst
Was daran Beta ist? Schau doch einfach mal in die Release-Notes (liegen auf ftp://ftp.redhat.com), da steht genug drin' was verändert wurde:
- Sie nutzen jetzt Grub und wollen wissen ob's damit Probleme gibt
- Das Partitionierungstool wurde total verändert
- ext3 Support
...

Einfach mal das komplette File durchlesen und Du weißt bescheid!

bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy