Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CAPI4Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim D.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 15:32   Titel: CAPI4Linux

Servus Gemeinde ..

ich wollte nochmal alle kutz stören, weil ich immer noch ein Problem bei CAPI4Linux habe. Ich kriege die verdammten Kernel Module nicht kompiliert. Ich kann machen was ich will, sie wollen einfach nicht. Ich habe sie von der AVM Homepage ... aber sie brechen immer wieder ab, egal an welcher stelle ...

kann mir jemand sagen warum sie abbrechen oder wo ich die Kernel Module herkriege??? Sourcen sie zu kompilieren "gehen"?

Wie schon gesagt, ich habe Debian potato und einen 2.2.er Kernel

Joachim D.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy