Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 17:18   Titel: Kernel

gibt es die möglichkeit, die alten kerneleinstellungen bei dem befehl make config zu übernehmen. wenn ich mir doch einen neuen kernel downloade und ihn dann übersetzen will, muss ich doch schon vorhandene einstellungen wieder setzen. ich würde diesen prozess gern abkürzen und die alten einstellung gleich beim start dabei haben...

thanks
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 17:27   Titel: Re: Kernel

Wenn du dir die .config deines alten Kernels gesichert hast kein Problem...

cp /wo/auch/immer/.config /usr/src/linux/.config
make oldconfig
...
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2001 18:34   Titel: Re: Kernel

danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy