Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 18:03   Titel: Apache-Problem

Ich habe an einem Rechner das Problem, dass sich apache nicht mehr starten lassen will. Ein neuinstallieren hat bisher nicht geholfen. Der Grund soll ein syntax-error in der httpd.conf sein.
wie kann ich herausfinden, welcher Eintrag in dieser Datei das Problem verursacht?
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 18:24   Titel: Re: Apache-Problem

.. ist event. das LDAP Problem.
S.h.
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/hmeyer_apache_php4.html
oder in der SDB nach Apache suchen lassen.

MfG
Klaus
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 19:19   Titel: Re: Apache-Problem

ist nicht der Fall.
Habe suse7.0, dieses packet ist nicht installiert.
 

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 19:24   Titel: Re: Apache-Problem

Hi

probier mal httpd -t

MfG
 

Heiko Schuss
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 8:20   Titel: Re: Apache-Problem

Schau mal auf der Suse Site nach, da ist der Fehler beschrieben. Hast du evtl. PHP / PHP4 als Modul installiert?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy