Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Version aktualisieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 19:33   Titel: Linux Version aktualisieren

Hi,

ich habe Linux (SUSE 6.0) installiert und möchte möglichst auf
die neueste Version (7.2) aktualisieren. Meine Festplatte habe ich unterteilt (halb Windows halb Linux) .
Kann jemand einem Newbie in Sachen Linux die aller ersten Schritte für den Umstieg sagen, sprich welches File bei SUSE downzuloaden ist und vor allen Dingen in welches Verzeichnis des aktuellen Linux - BS das downgeloaded File zu entpacken ist.
Jede Basisinfo (insbesondere falls ich völlig falsch liege) wäre super!

Gruß

Herbert
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 19:43   Titel: Re: Linux Version aktualisieren

Das einfachste wäre wohl, dir die 7.2 im Laden zu holen, und dann upgrade anzuwählen, dann kriegst du von allen Paketen das neue drauf. Wenn ich mir allerdings anschaue, dass du SuSE 6.0 drauf hast ... Da liegen _WELTEN_ zwischen 6.0 und 7.2. Ich persönlich würde neu installieren, aber ich weiß ja garnicht, was du genau haben willst.


cu
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 11:39   Titel: Re: Linux Version aktualisieren

ich würde auch neu installieren... dann gibt es weniger probleme.

Musst halt nur schauen.. was du sichern musst.

Wenn du keine SUSE kaufen willst. Kann ich dir es brennen. Es sind 7 CD's. Meine E-Mail-Adresse ist: lino16@gmx.net

by lino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy