Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
486

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 21:15   Titel: 486

also.. ich brauche ein gutes OS als E-Mail-Client, Mp3-Client und Internet-Client.

mit Mandrake für 486 habe ich angefangen.. leider hat es sehr viele Fehler... und war schlecht zu bedienen.

Debian Woody hat bei der Paketinstallation sehr viel Mist gemacht.

Ich werde nochmal Debian Potato versuchen...


aber wenn das nicht klappt...

was wäre dann noch gut???

by lino
 

melody_lee
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 21:18   Titel: Re: 486

Debian Potato _ist_ gut, keine Angst! Smile
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 22:51   Titel: Re: 486

wie lange wird es ca dauern bis debian 3.0 (woody) zu einen stable wird..

by lino
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 10:26   Titel: Re: 486

Und falls Potatoe auch nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, versuchs mal mit Slackware.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 11:36   Titel: Re: 486

also jetzt habe ich potato ausprobiert... er bringt nach einiger Zeit bei apt-get bzw. dselect die Meldung: segmentation fault...
und dann kann ich garnichts mehr machen...

das nervt ganz schön...

Was würdet ihr empfehlen...
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 12:39   Titel: Re: 486

Hi,

besseres RAM. Ein Segfault in deselect ist nicht normal.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 13:01   Titel: Re: 486

www.memtest86.org
ansonsten überprüfe mal alle steckverbindungen von kabel usw
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy