Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 23:14   Titel: Konqueror

Hallo Cracks,

wie kann ich beim Browser Konqueror die alle Einträge in der URL-Leiste löschen?

Gruß
Steff
 

Gutschy
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 10:39   Titel: Re: Konqueror

Die alten? Einträge kannst du löschen indem du direkt auf der URL-Leiste das Rechts-Mausklick-Kontextmenü hervorrufst und den Eintrag "Inhalt leeren" auswählst.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 19:40   Titel: Re: Konqueror

die Option "Inhalt leeren" gibt es bei mir nicht...und nu?

Hilfe!!!!

Steff
 

Gutschy
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 22:10   Titel: Re: Konqueror

ups, ich habe KDE 2.2b1 drauf. ;)

eine Frage noch: mit "URL-Leiste" meinst du doch sicherlich die Leiste wo die URL eingetippt wird?

Ich gehe davon aus das nicht die eigentliche Lesezeichen-Leiste gemeint war, da es zu offensichtlich ist,
das du diese über den Menüeintrag "Lesezeichen" verwalten kannst.
 

steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 23:06   Titel: Re: Konqueror

nein, ich meine in der Tat die URL-Leiste, in der manuell die Internet-Adressen eingegeben werden können...
wenn ich 10 Seiten besucht habe, sind diese 10 Seiten auch dort gespeichert (abrufbar durch einen kleinen Pfeil an der rechten Seite)

steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy