Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP-Zugriffsrechte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 10:11   Titel: FTP-Zugriffsrechte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich verwende WUFTP auf meinem Server und das haut eigentlich auch sehr gut hin. Nur möchte ich auch die Möglichkeit haben, CGI-Skripte raufzuladen. Das is zwar möglich, nur werden die Files nicht auf Executeable gesetzt...

Weiß jemand, wie man das konfigurieren kann???

Danke im voraus!
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 11:23   Titel: Re: FTP-Zugriffsrechte

Ich kenne wuftp nicht, aber gibt es in der Konfigurationsdatei eine Möglichkeit, die umask zu setzen ? Z.B. umask 022 würde Berechtigungen von 755 setzten. Proftpd kann das - vielleicht auch wu.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy