Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 18:34   Titel: Konqueror 2

Hi,
ich habe vor einem Monat noch SuSE Linux 7.1 auf meinem Rechner installiert gehabt und Konqueror spielte ohne Probleme .avi Files und der gleichen ab. Aber seitdem ich jetzt die 7.2`er Version drauf habe tut sich da nix mehr. Woran kann das liegen ? Wie kann ich dem abschaffen ?

- Bitte keine Antworten - aller installier wieder 7.1

Danke.
Michael
 

chrm
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 19:00   Titel: Re: Konqueror 2

Ich antworte trotzdem...
Nicht der Konqueror spielt die AVI-Files ab, sondern ein Programm namens aKtion! - dieses läuft nur innerhalb des Konquerors...
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 14:35   Titel: Re: Konqueror 2

Ich weiss, aber das funzt eigentlich genauso wenig. Es spielt zwar einzelne .avi files ab. Aber bei den meisten kommt ne Meldung - Nicht unterstützte Videokodierung

Was kann ich da machen ?

MfG
Michael
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 17:16   Titel: Re: Konqueror 2

aKtion benutzt xanim um die Dateien abzuspielen. Versuche mal die Datei nur mit xanim zu öffnen. Evtl. fehlen dir für xanim einige Module.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 18:56   Titel: Re: Konqueror 2

Hallo,
ist xanim eine X Applikation ? Habe es versucht über das Terminal Fenster zu öffnen, aber das startete nicht so ganz - wies nur auf die Readme hin, aber aus der werde ich nicht so ganz schlau
 

chrm
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 18:04   Titel: Re: Konqueror 2

xanim möchte mit einer AVI-Datei aufgerufen werden. Die DLL-Module musst Du Dir aus dem Netz holen - diese dürfen (aus irgendwelchen Rechts-Gründen auch immer) von den Distributoren nicht ihre CDs gebrannt werden.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 10:41   Titel: Re: Konqueror 2

Hallo,
was sind das denn für DLL Dateien ? Wo bekomme ich sie her und wie installiere ich sie ?

MfG
Michael
 

Behaupter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 13:19   Titel: Re: Konqueror 2

Die *.dll bekommst du von (inklusive Anleitung):
http://avifile.sourceforge.net/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy