Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat 7.0 Kernelkompilierung (Umfrage)?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 13:38   Titel: Redhat 7.0 Kernelkompilierung (Umfrage)?

Hi,

Hab bei meinem Redhat 7.0 den gcc auf 3.0 upgedatet und einen Kernel 2.4.7 installiert.
Den Kernel und den gcc 3.0 hab ich auf einem Notebook kompiliert. Auf meinem Rechner Athlon + MSI Motherboard (mit einem PCI DawiControl RAID Controller) will er nicht kompilieren. Nun interessiert es mich natürlich ob es ein Hardware Problem ist oder ob es mit Rad Hat zusammen hängt.
Ich habe meine Festplatten und CD-Roms nun am neu gekauften DawiControl RAID Controller hängen und den Onboard Controller mit der buggy? Southbridge deaktiviert. Meine beiden 128 MB SD-RAM Module hab ich abwechselnd im System gehabt und auch mit 3-3-3 und 100 MHZ betreiben, alles ohne Erfolg. Wie gesagt der Kernel kompilierte einwandfrei auf dem Notebook, und beim anderen Rechner bleibt er irgendwo immer hängen.

Hat schon wer mit Redhat 7.0 einen Kernel erfolgreich kompiliert?

mfg

Andreas
 

..
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 20:59   Titel: Re: Redhat 7.0 Kernelkompilierung (Umfrage)?

du musst mrproper nutzen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy