Fehlermeldung beim de/installieren

Post Reply
Message
Author
stingway
Posts: 164
Joined: 06. Jul 2001 16:49

Fehlermeldung beim de/installieren

#1 Post by stingway »

Hallo zusammen,
ich wollte einmal richtig aufräumen in Linux und die ganzen KDE usw. Sachen deinstallieren, da ich nur aif der Textkosnsole arbeite und schon meldete Yast mir Fehlermeldungen. Beim deinstallieren, kamm auf einmal (cih weiß leider ncith emrh welches Paket):

ERROR: ERROR performing ncurses function, DETAIL: 140289672 FILE: ScreenArea.cc Line 467

Eventuell kann mir ja einer sagen was, wie, wo falsch ist ?

stingway
Posts: 164
Joined: 06. Jul 2001 16:49

Re: Fehlermeldung beim de/installieren

#2 Post by stingway »

Hm, dieser Fehler kommt anscheinend immer... kann es damit zusammen hängen das ich über SSH eingewählt bin ?

stingway
Posts: 164
Joined: 06. Jul 2001 16:49

Re: Fehlermeldung beim de/installieren

#3 Post by stingway »

Ja hing wohl damit zusammen...w enn ich mich "lokal" dran setze, geht alles....

Post Reply