Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 Linux-Systeme auf einer Platte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darin
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 14:46   Titel: 2 Linux-Systeme auf einer Platte

Hi,
ich würde gerne Redhat und Suse auf einer Platte installieren. Ich habe
bereits suse(7.2) drauf und wollte nun redhat(7.1) noch installieren. Ich habe eine
20 gb platte. Partitionierung: 1 Partition /boot(primär) dann Zylinder 13-30 frei ->
2 Partion (primär) für / und eine primäre Partition für Swap(wollte ich für
beide verwenden). Ich hatte noch eine Logische Partition angelegt aber Redhat wollte nicht auf diese...

Wie Partitioniere ich das es läuft (am besten auch so das ich später noch eine andere Distribution einspielen kann)

Thx

Darin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy