Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme mit xdm bzw. kdm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wadesch



Anmeldungsdatum: 07.08.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 11:38   Titel: probleme mit xdm bzw. kdm

ich starte mein SuSE 7.1 im runlevel 5 mit kdm und kann mich auch als benutzer einloggen. Soweit alles in butter. Wenn ich mich aber wieder auslogge kann ich keine Textconsole über STRG+ALT+F1 aufmachen bzw. bei der Option "KDE beenden und Textconsole starten" bleibt mein Rechner hängen und es bleibt mir nichts anders übrig als die RESET Taste zu drücken.

Irgendjemand schon mal so ein Problem gehabt ?!?

System: SuSE 7.1,KDE2, Grafikkarte: Nvidia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy