Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Onstream SC50 unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 18:57   Titel: Onstream SC50 unter Linux

Halloechen,

ich habe folgendes Problem:

Früher (so vor 1 Mill Jahren hatte ich einen NT Server mit dem die Backupdaten auf ein Onstream SC50 mittels MS Backup kopiert wurden. Der Streamer hängt inzwischen in einem Suse Linux Server.
Kann ich den Streamer irgendwie mounten, um noch an eine alte Backupdisk ran zu kommen oder gibt es da eine andere Möglichkeit, ohne den Streamer wieder in einen Windowsrechner bauen zu müssen?

Danke schon mal

G.Mark
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 19:22   Titel: Re: Onstream SC50 unter Linux

Es gibt die sog. Onstream Tools für SC-x0 Geräte.
Info: http://www.suse.de/de/produkte/susesoft/linux/Pakete_prof/paket_onstream.html
rpm: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.2/suse/ap3/
src: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.2/full-names/src/
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy