Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian, Kernel 2.4.7, USB Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 3:19   Titel: Debian, Kernel 2.4.7, USB Maus

Hallo!

Ich dachte ich poste das mal schnell, solange ich noch daran denke. Wink
Unter Debian habe ich gerade keine USB Maus mehr, also die laeuft nur im PS/2 Modus.
Frueher meine ich das Modul usb-ohci verwendet zu haben, das geht nun nichtmehr.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Wie auch immer, usb-uhci geht dagegen (vielleicht liegt das ja auch am neuen Mainboard).
Nur wenn ich dann X starte, sagt er mir /dev/input/mouse (oder war es mice?) kein solches Geraet vorhanden. Das selbe bei /dev/usbmouse.
Also ich wollte eigentlich nur mal schnell nachfragen, ob irgendjemand seine USB Maus mit Debian und 2.4.7 (vielleicht auch aehnlich neuen Kerneln) verwendet, wenn ja mit welchem Geraet und welchem Modul.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy