Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 7:24   Titel: KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

Hilfe! Seit dem Update auf KDE 2.2. haben meine beiden alten Benutzer nur noch eine einzige Schriftart - und die sieht auch noch doof aus.

Außerdem kann ich das Suse-Hilfezentrum nicht mehr benutzen. Bei der Suchabfrage Schriften bekomme ich die Meldung: "Es gibt anscheinend eine Fehleinstellung. Sie haben Konqueror mit text/html verknüpft, aber das Programm kann diesen Dateityp nicht verarbeiten."

Dabei habe ich nur mit yast die Suse-rpms aufgespielt. Was habe ich beim Update falsch gemacht? Was muss ich ändern, um die (Schriften)Probleme zu lösen.

Danke schon einmal.
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 8:05   Titel: Re: KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

O.k, das Schriftenproblem habe ich selbst in den Griff bekommen: Ich habe das .kde2-Verzeichnis gelöscht und bin den Assistenten umgangen. Schon ging es. Bleibt die Sache mit der Konqueror-Suse-Hilfe. Weiß da jemand Rat?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy