Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LILO Booten von Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freelife
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 22:11   Titel: LILO Booten von Festplatte

Hi

Ich will, dass Lilo von der Festplatte aus bootet (habe noch WIN98SE drauf)
Allerding wenn ich auf den mbr Lilo draufschreibe und dann von C: aus booten will, dann bringt er mir nur noch lauter 01010101 usw. usw.

kann mir jemand sagen an was das lieg oder was ich falsch mache???
Ich habe übrigens SUSE 7.2 auf der zweiten Festplatte drauf

danke
 

Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 19:41   Titel: Re: LILO Booten von Festplatte

Vermutlich stimmt etwas mit Deiner Plattengeometrie nicht. Geh' mal die SuSE-Daenbank, da gibt es weiterführende Tipps.


Eared
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy