Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2 da - Software futsch !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 19:00   Titel: KDE 2.2 da - Software futsch !

Hallo,
ich habe mir gerade den neuen KDE 2.2 installiert. Die gute Nachricht KDE 2.2 läuft - die schlechte die gesamte KDE Software ist futsch. Mein KMAIL, KOffice, Kdevelop sämtliche anderen kleinen Tools etc. Das wird auch wohl so richtig sein, da ich in Yast angegeben habe alle KDE Software zu deinstallieren. (Es wurde mir empfohlen)Nun nur meine Frage kann ich jetzt einfach alles wieder über Yast2 installieren ? Oder kann es da zu Version`s Konflikten kommen ? Ist bei KDE 2.2 nur der neue Konqueror Browser dabei ? Was ist mit KMail ?

MfG
Michael
 

Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 19:38   Titel: Re: KDE 2.2 da - Software futsch !

KMail ist im kdenetwork-Paket. Du wirst nicht alles erwischt haben.

Bei mir hat das funktioniert. Habe nur das deinstalliert, was ich neu haben wollte. Rest läuft auch noch. guck mal nach, ob Du wirklich alles hast, was Du brauchst.


Eared
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 20:21   Titel: Re: KDE 2.2 da - Software futsch !

Hi,
ich finde das Paket nicht bei SuSE - das einzige was ich finde ist das devel-paket dazu. Gibt es denn auch eine neuere KMail Version ?

Gruss
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 20:56   Titel: Re: KDE 2.2 da - Software futsch !

Hat sich schon erledigt. Ich war blind. Danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy