Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hehe
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 3:09   Titel: konqueror

hi, hab mit konqueror 2.1.1 ein kleines problem.
wenn in ihm text dargestellt wird ist er unleserlich klein. und ich finde nicht heraus wie ich das größer stellen kann.
lassen sich nur symbolgrößen und htmlinhalte einstellen.
die auflösung möchte ich übrigens nicht ändern.
hat jemand einen vorschlag? thx!
 

Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 6:03   Titel: Re: konqueror

Moin,

Geh mal ins KDE-Kontrollzentrum --> Erscheinungsbild --> Schriften.

Wenn du dort die Schriftgröße änderst, dann wird sie auch im Konquerer geändert.

Mfg

Dieter
 

hehe
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 6:08   Titel: Re: konqueror

ha! hab ich eigentlich schon ohne erfolg auspobiert. aber jetzt gehts! danke dieter, hdl Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy