Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 3.0 Woody

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 11:27   Titel: Debian 3.0 Woody

Hi,

weiß jemand hier im Forum, wann Debian 3.0 (Woody) herauskommt? Ich warte schon ziemlich lange auf eine neue Version, aber es tut sich nix.

Außerdem: Was genau heißt ein FREEZE bzw. TESTING für Debian -- werden ab diesem Status keine neuen Versionen mehr in die Distribution aufgenommen, d.h. ist die Software schon veraltet, wenn sie auf CD erscheint?

Danke, Martin
 

melody_lee
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 11:50   Titel: Re: Debian 3.0 Woody

Zu 1: Nein, Debian gibt kein Datum bekannt, wann die Releases rauskommen.

Zu 2: Was TESTING, FROZEN und STABLE bedeutet erfährst Du auf www.debian.org. Und ja, bis ein STABLE release rauskommt, ist er schon wieder "veraltet", gemessen an den Releases derjenigen Distributoren, die alle viertel Jahre was neues rausbringen.
Veraltet" ist dafür aber auch gleichbedeutend mit stabil, durchdacht und ausgetestet.
 

Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2001 22:24   Titel: Re: Debian 3.0 Woody

Ist es denn möglich inetwa zu sagen, wann Woody kommen wird?
Also eher in einem Monaten, einem viertel, einem halben oder in einem Jahr?

Dennis
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 3:59   Titel: Re: Debian 3.0 Woody

Am 01.07.2001 startete Anthony Towns (Release Manager von Woody) die Freeze-Phase. Weiter sagte er: "If all goes incredibly well, we`ll release in November. Ha ha ha."
Also kann man wohl mit Ende dieses Jahres, Anfang nächsten Jahres rechnen. Ist aber nur grobe Spekulation.

Wenn Du mal eine aktuellere Debian-Distri ausprobieren willst, versuchs doch mal mit Progeny-Debian.
www.progeny.com

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy