Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnutella

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 22:06   Titel: Gnutella

N'Abend

Kennt jemand einen guten Gnutella-Client, mit dem man abgebrochene Downloads (z.B. wenn der Gegenüber seinen PC herunterfährt) auf einem anderen Server, bzw. Peer, (wo die gleiche Datei liegt versteht sich) fortsetzen kann...

Sowas bräuchte ich nämlich gerade jetzt (130 MB von 143 MB und der Kerl geht ins Bett... )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 0:31   Titel: Re: Gnutella

Schau mal unter www.gnutelliums.com
Da sind verschiedene Clients aufgelistet mit Beschreibung. Von den dort aufgelisteten kann ich Dir LimeWire empfehlen. Resuming müßte der eigentlich auch können, ich hab die aktuelle Version aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 0:31   Titel: Re: Gnutella

Schau mal unter www.gnutelliums.com
Da sind verschiedene Clients aufgelistet mit Beschreibung. Von den dort aufgelisteten kann ich Dir LimeWire empfehlen. Resuming müßte der eigentlich auch können, ich hab die aktuelle Version aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy