Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 Maeuse unter X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 1:59   Titel: 2 Maeuse unter X

Wie ist es moeglich, zwei USB-Maeuse unter Mandrake mit XFree 4.1 zu benutzen? Ich brauche nur einen Mauszeiger, der aber ueber beide Maeuse steuerbar sein sollte.

Thx ...
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 16:55   Titel: Re: 2 Maeuse unter X

http://www.linuxdoc.org/HOWTO/mini/XFree86-Second-Mouse/

Ich weiß aber nicht, ob da auch USB Mäuse behandelt werden, hilft aber vielleicht trotzdem.
 

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 17:28   Titel: Re: 2 Maeuse unter X

THX! Wusste gar nicht, dass es so ein Howto gibt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy