Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
config für mp3-player

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 15:21   Titel: config für mp3-player

hy leute

ich möchte mir einen rechner unter suse 7.1 aufsetzten nur mit der funkion eines mp3-players.
welche config würdet ihr mir empfehlen um soviel leistung wie nur möglich zu sparen. bzw welche oberfläche
die schon bei der suse dabei ist braucht am wenigsten.

und dann noch ein player der die funktion einer jukebox hat.

oder ist eine andere dist besser?

über infos wäre ich sehr erfreut

ciao
Roland


Zuletzt bearbeitet von roliko am 25. Aug 2001 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2001 16:47   Titel: Re: config für mp3-player

als mp3 player gibt es xmms. Allerdings weiß ich nicht, was eine "Jukebox" ist in Verbindnug mit mp3 - wenn das Playlisten sind, kann xmms das. Als Oberfläche empfehle ich Dir dann Icewm - aber der schwierige Task wird sein, die Pakete (r)auszuwählen, wenn Du wirklich alles überflüssige "raus" haben willst. Viel Spaß dabei :)

P.S.: Mit ein wenig Mühe bekommst Du SuSE incl. X durchaus unter 400MB Plattenbelegung.
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2001 21:38   Titel: Re: config für mp3-player

1.)

Ich höre mp3 und Leistung sparen ?

Das riecht eindeutig nach mpg123:

http://www.mpg123.de


2.)

Jukebox ?

Such einfach mal bei http://www.freshmeat.net , da wirst du sicherlich fündig.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 10:55   Titel: Re: config für mp3-player

mp3blaster

google und oder freshmeat verraten Dir sicherlich, wo es den gibt. curses-Oberfläche, Playlists, Lautstärke, Random Play usw. usf.

Jochen
 

roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 20:56   Titel: Re: config für mp3-player

thx

das prog habe ich schon gefunden .. lässt sich aber komischerweise bei mir nicht installieren

ciao
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy