Installation!!??!!

Post Reply
Message
Author
giovanni
Posts: 1
Joined: 27. Aug 2001 14:23
Location: Jois

Installation!!??!!

#1 Post by giovanni »

Ich habe am Wochenende eine neue Festplatte in mein Powerbook eingebaut und danach problemlos Apple von der Systemcd gestartet
formatiert und installiert bei der installation von Debian PPC mußte ich die Applepartition nocheinmal zersägen da ich die bootstrappartition vergessen habe. wir haben erfolgreich debian installiert und yabin eingerichtet gestern wollte ich dan wieder Apple installieren und mußte zu meinem entsetzen entdecken das ich nicht einmal in die SystenCD booten kann. es beginnt zwar ganz normal mit starte MAC OS 9 danach sehe ich keine Partitionen keine Ordner und kann auch weder mit Maus oder Tastatur etwas machen. Ich sehe zwar den Bildschirm der ist aber leer bis auf die Uhrzeit. Muß Mac OS als erstes installiert sein und ich die gesamte Festplatte wieder löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit um Apple zu installieren.
mfg

giovanni

Post Reply