Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba-cups-Drucker-NT Client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2001 23:00   Titel: Samba-cups-Drucker-NT Client

Hallo*,

ich versuche gerade einen NT Server durch Samba 2.2.0a auf SuSE 7.2 zu ersetzen. Klappte bisher auch alles wunderbar, nur mit dem drucken komme ich nicht zurecht.
Der Drucker ist ein Kyocera FS 1750 und hat eine eigene Netzwerkkarte. Der Drucker wird von CUPS über JetDirect angesprochen und Druck vom Server auch.
Nur wie kann ich jetzt die NT Clients anbinden?
Wenn ich den Drucker von NT aus anbinden will, meckert er immer "No Driver avilable...". Ich dachte mit CUPS klappt das ohne Lokalen Treiber auf dem Client, doch selbst wenn dieser installiert ist, kann ich den Drucker nicht anbinden.

Danke schon mal

G.

Mark
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy