Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN-Gateway

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolux
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 11:56   Titel: ISDN-Gateway

Hallo,
ueber eine Linux-Maschine (SuSE 7.0, FritzPCI) moechte ich mit den anderen Rechnern in's www. Der Proxy laeuft und wird auch angesprochen, aber das "dial-on-demand" funktioniert nicht. Dabei kann ich von der Linux-Maschine rauswaehlen ==> ISDN funktioniert. Nur eben nicht, wenn die Anforderung aus dem LAN kommt.
Kann mir jemand helfen?

Gruss, rolux
 

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 12:37   Titel: Re: ISDN-Gateway

Hi

Hast du bei den Clients das Default-Gateway gesetzt??

MfG
 

Rolux
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 23:18   Titel: Re: ISDN-Gateway

Hallo LH,

Dank fuer deine Antwort.
Ich habe die IP-Adresse der Linux-Maschine eingetragen, auf der Squid laeuft.

Gruss vom Niederrhein,
Rolux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy