Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation!!??!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giovanni



Anmeldungsdatum: 27.08.2001
Beiträge: 1
Wohnort: Jois

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2001 14:34   Titel: Installation!!??!!

Ich habe am Wochenende eine neue Festplatte in mein Powerbook eingebaut und danach problemlos Apple von der Systemcd gestartet
formatiert und installiert bei der installation von Debian PPC mußte ich die Applepartition nocheinmal zersägen da ich die bootstrappartition vergessen habe. wir haben erfolgreich debian installiert und yabin eingerichtet gestern wollte ich dan wieder Apple installieren und mußte zu meinem entsetzen entdecken das ich nicht einmal in die SystenCD booten kann. es beginnt zwar ganz normal mit starte MAC OS 9 danach sehe ich keine Partitionen keine Ordner und kann auch weder mit Maus oder Tastatur etwas machen. Ich sehe zwar den Bildschirm der ist aber leer bis auf die Uhrzeit. Muß Mac OS als erstes installiert sein und ich die gesamte Festplatte wieder löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit um Apple zu installieren.
_________________
mfg

giovanni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy