Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Teledattreiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 7:00   Titel: USB-Teledattreiber

Hallo,
habe mir gerade den Treiber für die Teledat-USB Kite gesaugt.
Meine Frage nun,wie man den ans laufen bekommt....Ist für einen Kumpel der das Teil hat und Linu noch nicht installieren wollte wegen eben dieser fehlenden Unterstützung.
Wer kann mir mal den Tipp geben.
Danke
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 7:05   Titel: Re: USB-Teledattreiber

.....Frage hat sich erledigt.....Die Readme ist ja auf Deutsch uns sehr verständlich *freu*
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 13:48   Titel: Re: USB-Teledattreiber

Hehehe Wink
ich werd sie mir nachher auch in aller Gemütlichkeit installieren

André
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 21:59   Titel: Re: USB-Teledattreiber

Hi,
hat hier inzwischen wer den TeleDat-USB-Treiber unter SuSE-Linux zum laufen bekommen?
Ich habe das "./install" script ausgeführt. Ich bekomme dort die Fehlermeldung, das die datei "fxusb.o" nicht kopiert werden kann. Ich habe testweise die datei "~/fritz/lib/fxusb-lib.o" nach "~/fritz/fxusb.o" kopiert, nun beschwert sich "./install" nicht mehr

Laut Beschreibung sollte jetzt ein "lsmod" folgende module anzeigen:
"- fxusb (für die Teledat)
- capi
- capifs
- kernelcapi
- capiutil"

Leider fehlt das Modul "fxusb"...
Also versuchte ich es per "modprobe fxusb" einzubinden:
"/lib/...../fxusb.o: unresolved symbol usb_TxStart
/lib/...../fxusb.o: unresolved symbol usb_Close
/lib/...../fxusb.o: unresolved symbol usb_Open
/lib/...../fxusb.o: unresolved symbol printl
insmod fxusb failed"

Also ging ich ins Verzeichnis "~/fritz" und gab "make" ein:
"....
/usr/src/linux/include/linux/modules.h:21: /linux/modulversions.h: No such file or directory"
..."

André
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy