Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SAP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliverm



Anmeldungsdatum: 30.08.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2001 12:25   Titel: SAP

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei ein sap R/3 System auf einer Redhat 7.1 maschiene zu isntallieren,
leider bleibt das R/3 Setup bei 40 % stehen belastet zu 94% die CPU und tut garnix mehr:(((
die letzte meldung die ich bekomme ist eine warnung das nis verwendet wird und das passwd.byname shared ist und das wenn irgendwelche problem auftretten soll der admin manuel irgendwas in irgendeinem (wird wirklich nicht gesagt welches) tun, die frage was sich mir stell ist was soll ich tun.
die nis domain ist verfügbar und funktioniert (oder auch nicht), leider gibt es auf service.sap.com nur doku zur version 6.1 und 6.2 von RH und 7.1 von suse.
meine frage an euch habt ihr erfahrung in sap installationen oder seit auch gerade dabei ein R/3 system zu installieren würde ich euch bitten mir von euren erfahrungen zu berichten oder mir gute links mit doku zu dieser thematik zu schicken.
also dann ich freu mich auf euer feedback.

mfg

Oliver Maller


--EOF--
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shodam
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2001 22:20   Titel: Re: SAP

Hi,

ich selbst bin ABAP/4 Programmierer, daher ist SAP mir nicht unbekannt. Welches Release versuchst Du denn zu installieren??? Welche Hardware besitzt Du? Ist die Leistungsstark um einen komplettem SAP-Server zu betreieben???

Gruß
Shodam
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy