Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
minimale LV Grösse fuer SUSE Standardinstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TSI
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2001 11:08   Titel: minimale LV Grösse fuer SUSE Standardinstallation

Hallo zusammen,

ich möchte SUSE 7.0 auf einem Rechner mit 2 Platten (1GB und 4 GB) installieren, welche zu einer Volume Group zusammengefasst sind.

Es sollen die folgenden LV's angelegt werden:

/home
/usr
/tmp
/var
/opt

Meine Frage nun:

Wie gross müssen die LV MINDESTENS sein, damit ich die Standardinstallation drauf bekomme. Den restlichen Plattenplatz möchte ich erst nach der Installation und bei Bedarf zuordnen.

Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus !

MfG
T.Schmitt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy