Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Linux aus dem Netz saugen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atze
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 12:39   Titel: SuSE Linux aus dem Netz saugen

Hi alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie ich mir SuSE Linux 7.2 aus dem Netz saugen kann???

Bisher hab ich nur die LiveEvaluation herbekommen, doch ich wurde gerne das ganze SuSE Linux herunterladen.

Weiß vielleicht jemand, wo ich das tätigen kann???

Gruß
Atze
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 13:46   Titel: Re: SuSE Linux aus dem Netz saugen

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386

und dann mal suchen.
Ich vermute unter current oder 7.2

gruss,
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 18:19   Titel: Re: SuSE Linux aus dem Netz saugen

Kopier Dir doch die Liveeval auf die Festplatte, damit keine Zugriffe über die Links im Dateisystem auf die CDROM erfolgen. Danach muss nur das script /etc/init.d/boot ein wenig verändert werden. Zum Schluss kannst Du Dir dann fehlende Pakete vom Suse-FTP-Server saugen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy