Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall mit RedHat 6.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eq



Anmeldungsdatum: 28.08.2001
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2001 11:57   Titel: Firewall mit RedHat 6.2

Hi,

Wie kann ich mit RedHat 6.2 Ports schützen ?
Ich möchte, daß für externe Zugriffe sämtliche ports schließen (außer ftp).
Der Rechner steht bei mir in einem internen Netzwerk (IP 192.168.0.1) ich möchte aber via. Telnet noch an den Rechner vom internen Netzwerk kommen, da ich kein Monitor an diesen geschlossen habe. Auch sollte er weiterhin als interner Webserver laufen und gelegentlich für den externen Zugriff freigegeben werden.

Kennt jemand ne gute (deutsche) Dokumentation ???

Danke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy