Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH6.2 - Paketverwaltung???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2001 15:59   Titel: RH6.2 - Paketverwaltung???

Sorry, aber ich muss mich gerade gezwungenermassen mit RH auseinandersetzen.
Da ich damals direkt von Suse nach debian kam, vermisse ich schmerzlichst apt.
Jetzt habe ich 6.2 installiert und versuche irgendwie das Ding auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen und auch zu halten.
Nur wie????
Und überhaupt wie installiere ich Pakete bequem nach?
Muss ich tatsächlich die CD einlegen und manuell jedes (sorry) Kack-Paket mit rpm installieren??
Und aktuelle erst tatsächlich mit ftp saugen???
Oh man, entweder es gibt da ein apt ähnliches Tool, oder ich hasse den Server jetzt schon....
(nichts für ungut RH-Fans, aber guckt euch mal Debian an....)

Gruss Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy